Musikverein Harmonie Balzhofen e.V.

 

Weihnachtsfeier der Jungmusiker

Die Jungmusiker trafen sich in diesem Jahr erneut, um gemeinsam das Jahr mit einer Weihnachtsfeier abzuschließen. Dazu versammelten sich alle am 13. Dezember im Vereinsheim.

Zunächst wurden eifrig Weihnachtsplätzchen gebacken. Nach dem Ausstechen verzierten die jungen Musiker die Plätzchen mit Schokolade, Zuckerguss und Zuckerstreuseln. Anschließend lernten sich alle bei ein paar Spielen besser kennen.

Dann durften endlich die leckeren Plätzchen probiert werden. Dabei wurden die Jungmusiker sowie die hinzugekommen Eltern und Geschwister von der Schülerkapelle unter der Leitung von Andreas Friedmann unterhalten. Daraufhin spielten noch einige mutige  Jungmusiker Weihnachtslieder vor. In diesem gemütlichen Rahmen konnten die jungen Musiker ihr Können unter Beweis stellen.

 

 

 

 

 

 

Vanessa Gerber